| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 05:25 | Anden. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 10:25... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Malte -- 13.11.04, 03:20 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Ausflüge in der Region San Pedro de AtacamaHallo Marielle, das Toconce-Projekt scheint mir eher prekär, ich hab's vor zwei Jahren mal kurz gesehen, mittlerweile scheint es aber nicht mehr zu funktionieren, sie sind auch nicht mehr im Licanhuasi-Verband. Der wiederum ist durchaus eine gute Adresse, hat mittlerweile auch eine gute Website (www.licanhuasi.com) und ein Büro in San Pedro mit hilfsbereitem Personal, war im Oktober erst dort. Schöne Grüße Malte |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Marielle -- 12.11.04, 09:31 EMail: E-Mail Ausflüge in der Region San Pedro de AtacamaHallo! Da ich nächstens nach San Pedro fahren werde, habe ich mich über verschiedene lokale Organisationen informiert. Kennt jemand das "community based" Projekt in der Region Toconce (Archäologische Führungen, Unterkünfte)? Ich habe eine e-mail-Adresse, aber keine Antwort bekommen. Eine weitere interessante Gruppe wäre Licanhuasi, die (soviel ich weiss) v.a. in San Pedro - Socaire aktiv ist. Hat jemand mit einer dieser einheimischen Organisationen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht oder kann mir sonstwie weiterhelfen? Vielen Dank! Marielle |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 12.11.04, 13:21 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Re: Ausflüge in der Region San Pedro de AtacamaHallo Marielle, versuch es doch mal mit Alex Valenzuela, der Mann kann dir sicher gut weiterhelfen. Seine Adresse:
Gerhard |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Ausflüge in der Region San Pedro de Atacama von Marielle -- 12.11.04, 09:31 |
| Re: Ausflüge in der Region San Pedro de Atacama von Malte -- 13.11.04, 03:20 |
| Re: Ausflüge in der Region San Pedro de Atacama von Gerhard Bacher -- 12.11.04, 13:21 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||